• Petapp

Sind Tiere die besseren Valentins-Partner?

Wer behauptet eigentlich, dass unser Valentins-Date ein Mensch sein muss? Könnte es nicht sogar sein, dass unsere „Liebsten“ an diesem Tag vier Beine haben?


Gründe dafür wären:



Sie sind euch immer treu!

gif








Tiere können nicht zurück reden. Wir könnten näher darauf eingehen, aber wir denken, wir sind uns alle einig, dass dies durchaus angenehm sein kann!

gif






Sie erwarten und verlangen keine Geschenke wie Blumen oder Pralinen (Achtung! Diese wären ohnehin giftig). Das Lieblingsleckerli reicht vollkommen! Und die Pralinen bleiben ganz für dich allein!

gif








Wenn du einen Hund besitzt, weißt du ganz genau, dass er dich anbetet! Bei Katzen ist es umgekehrt 😉

gif








Es ist ihnen egal ob du dich zurecht machst oder nicht. Das bedeutet keine gebügelten Hemden, kein Make-Up und ja, nicht einmal duschen müsstest du!













Es reicht, wenn du eine Runde Gassi mit Ihnen gehst. Du musst sie nicht in ein teures Lokal ausführen!

gif









Sie würden euch nie verletzen!

gif












Mit niemanden kann man besser kuscheln.

gif












Liebeskummer? Haustiere haben dich immer lieb! Sie lieben dich bedingungslos!

gif











35 Ansichten

FOLLOWus

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Du möchtest den Petapp Newsletter erhalten?

WEITERE INFORMATIONEN

DOWNLOADS

Copyright © Petapp GmbH