• Petapp

Die Petapp-Familie

Aktualisiert: 14. Mai 2019



Rosi, Viktoria, Shoey, Margot, Enzo

Die Petapp, das sind wir: Viktoria, Margot und eine Menge Vierbeiner.

Damit unsere Vision der Petapp Wirklichkeit werden konnte, waren ein Business Angel und prominente Unterstützer aus dem Tierschutz eine große Hilfe.


Wie alles begann ...

Viktoria gründete die Petapp im Jahr 2015 und verwirklichte sich damit ihren Traum der Selbständigkeit. Die erste Version der Petapp (der Vorgänger der heutigen App) verschlang schon für die Programmierung den Großteil des Budgets – für die Vermarktung blieb wenig über. Schon bald wurde ihr klar: Traum aufgeben oder Business Angel suchen. Das Schicksal hat es gut gemeint, mit Viktoria und mit der Petapp.


Der Unternehmer Viktor Wagner hatte bereits begonnen, parallel ein ganz ähnliches Vorhaben zu entwickeln, als eine seiner Angestellten, Margot, die kleine Petapp zufällig entdeckte. Die Zusammenarbeit wurde besiegelt und das Team um Margot verstärkt. Ein großes Plus: Viele Kontakte aus Viktor Wagner’s Netzwerk erwiesen sich als extrem wertvoll!


Margot und Viktoria: „Wir kommen aus zwei völlig unterschiedlichen beruflichen „Ecken“ und oft sind wir uns nicht einig. (lachen) Trotzdem sind wir ein eingespieltes Team und ohne einander wäre die Petapp nicht das geworden, was sie jetzt ist! Die perfekte Haustier-App!“



Das bin ich, Viktoria, mit meinen kleinen Monstern Shoey und Rosi.


Seit ich klein bin liebe ich es, Tiere um mich zu haben, was daheim jedoch nicht möglich war. Erst als ich mit meinem Freund in die erste gemeinsame Wohnung zog, konnte ich mir meinen Traum erfüllen.


Mittlerweile zählen zwei Hunde, ein Kater und ein Pferd zu unserer kleinen Familie.


Shoey ist eine Chihuahua-Hündin, total liebenswert und verkuschelt. Rosi ist eine französische Bulldogge und bringt mich jeden Tag mit ihrer lebhaft, lustigen Art und dabei ernsten Mimik zum Lachen.







Das bin ich, Margot und der Jungspund vor mir ist mein Golden Retriever Rüde Enzo.


Meine Familie und ich leben am Land: für mich ein großes Glück und ein riesen Stück Lebensqualität. Das Pendeln in die Stadt nehme ich dafür gerne in Kauf.


Zu unserer Familie zählt auch noch Mexico, mein immer lieber und braver Hannoveraner, der leider gesundheitlich nicht gesegnet ist. Aber genießt er sein Leben im Ruhestand in vollen Zügen.


Enzo ist übrigens unter unseren Hunden der Hahn im Korb. Er findet das super!




539 Ansichten

FOLLOWus

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Du möchtest den Petapp Newsletter erhalten?

WEITERE INFORMATIONEN

DOWNLOADS

Copyright © Petapp GmbH