• Petapp

Werdende Elefantenmama stirb wegen mit Böllern gefüllter Ananas

In Indien ist eine trächtige Elefanten-Dame wegen einer mit Böllern gefüllten Ananas gestorben.


Die werdende Elefantenmama hatte die Ananas mit den Feuerwerkskörpern gefressen, die in seinem Maul explodierten. Das wilde Tier ist noch tagelang herumgeirrt und mit dem ungeborenen Jungen vergangene Woche verhungert, weil es wegen der schweren Verletzungen nicht mehr habe fressen können.


Ein Mann wurde festgenommen. Er werde verdächtigt, in den Tod des Tieres verwickelt zu sein, sagte der Waldminister des Bundesstaates Kerala am Freitag, ohne weitere Details zu nennen. Es gebe noch weitere Verdächtige.

Kurz vor ihrem Tod: Die verletzte Elefantendame steht im Fluss, um die Schmerzen in ihrem Maul zu kühlen
(Foto: picture alliance/AP Photo)


197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen